22.9 C
Raasdorf
Sonntag, Mai 9, 2021
Start Haus Flur Möbel nach Maß: Verbau des Sicherungskastens und Stauraum für Schuhe

Möbel nach Maß: Verbau des Sicherungskastens und Stauraum für Schuhe

Nachdem die erste Produktion leider fehlerhaft war und endlich die neuen Seitenteile da sind, ist nun auch Teil 2 der Möbel im Flur fertig. Im ersten Teil habe ich die Garderobe aufgebaut. Jetzt folgt der Schuhkasten als Wandverbau vor dem Sicherungskasten und Stromzähler.

Korpus aufbauen

Der Korpus ist heute sehr schnell aufgebaut, nachdem ich vom letzten Mal noch weiß wie‘s geht. Die Rückwand muss ich mit der Stichsäge noch zuschneiden um die Ausnehmung für den Sicherungskasten und den Stromzähler herzustellen.

Kippschutz

Vier Mal an die Wand gedübelt sollte der Kasten nicht mehr nach vorne kippen. Unser kleiner Sohn ist überall viel zu schnell dran, da will ich nichts anbrennen lassen. Safety first, wie man auf Deutsch sagt. Danach sind auch die Fachböden sehr schnell eingesetzt.

Türen und Griffe

Im letzten Schritt montiere ich die Türen und die Türgriffe.

Gesamtbild

Nun sind alle bestellten Komponenten zusammengebaut und am richtigen Platz aufgestellt. So sieht’s aus:

Vergleich zu früher

So sah der Flur zum Zeitpunkt des Hauskaufs aus:

Wie gefällt‘s dir?

Lass‘ gerne unten einen Kommentar da.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Gib hier bitte einen Kommentar ein
Gib hier bitte deinen Namen ein

*

code

BELIEBTESTE BEITRÄGE

AKTUELLSTE KOMMENTARE