Urlaub am Bauernhof Liendl in Kärnten

0
578

Heute war es endlich soweit: eine Woche Urlaub am Bauernhof. Nach ca. 3,5 Stunden Autofahrt sind wir in Kärnten, genauer gesagt am Keutschachersee, angekommen. Nach dem „einchecken“ inspizierten wir den Hof, die Tiere, den Strand, den Spielplatz und und und… Sofort fühlten wir uns wohl! Wir sind uns sicher: „Das wird eine super schöne Woche“. Hier einige Eindrücke:

Den Nachmittag verbrachten wir sehr entspannt im Strandcafé und warteten auf unsere Freunde die ebenfalls für eine Woche am Bauernhof Liendl Urlaub machen. Am Abend beschlossen wir zu einem nahegelegenen Restaurant essen zu gehen. Da es nur wenige Meter von unserem Quartier entfernt ist, war es quasi gleich ein schöner Spaziergang und wir haben dabei sogar noch Schafe entdeckt, die natürlich ein absolutes Highlight für diesen ersten Tag am Bauernhof waren!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

code