22.9 C
Raasdorf
Sonntag, Mai 9, 2021
Start Familie Urlaub Sommer, Sonne, Keutschachersee

Sommer, Sonne, Keutschachersee

Die restliche Woche verbrachten wir sehr gemütlich am Strand und vor allem viel im Wasser. Die Temperaturen stiegen am Freitag sogar auf bis zu 31 Grad. Wir hatten immer ein nettes Plätzchen am Strand und verbrachten den ganzen Tag dort. Egal ob am Spielplatz, der gleich mittendrin ist, am Stand-up-Paddleboard, am Tretboot oder einfach im Strandcafé, wir genossen die Zeit sehr! Als kleines Highlight durften die Kinder am Freitag noch eine Runde mit einem großen echten Traktor mitfahren.

Das ist natürlich nicht der große Traktor 😉

Leider ist die Woche schon wieder fast um, aber eines wissen wir: wir waren nicht das letzte Mal hier! Wir können diesen Bauernhof nur weiterempfehlen! Obwohl der Bauernhof komplett voll belegt war und es zusätzliche Bestimmungen aufgrund Corona gegeben hat – welche super eingehalten werden konnten! – war alles TOP organisiert und man konnte sich entspannen!

Dieses Bild hat irgendwas 🥰

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Gib hier bitte einen Kommentar ein
Gib hier bitte deinen Namen ein

*

code

BELIEBTESTE BEITRÄGE

AKTUELLSTE KOMMENTARE