15.5 C
Raasdorf
Sonntag, Juni 13, 2021
StartFamilieEndlich wieder Omama und Opapa besuchen

Endlich wieder Omama und Opapa besuchen

Am Dienstag war es endlich soweit, es steht fest – mit 1.Mai dürfen wir wieder mit Abstand, Masken und mit Vorsicht Omama und Opapa besucht werden. Die Freunde darauf war groß. Heute war es nun soweit. Zu Beginn war Lucas noch etwas überfordert. Omamas Garten der einem „Märchenwald“ ähnelt, hat einiges zu bieten. Sandkiste, Planschbecken, ein großes Auto eine coole Schaukel und nicht zu vergessen die geschätzten 100 Gartenzwerge 🙂

Nach anfänglicher Schüchternheit kam Lucas aber schnell in Fahrt und „dekorierte“ Omamas Garten ganz nach seinem Geschmack.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Gib hier bitte einen Kommentar ein
Gib hier bitte deinen Namen ein

*

code

- Werbung -

BELIEBTESTE BEITRÄGE

AKTUELLSTE KOMMENTARE