Backe, backe Kuchen…

0
779

Heute haben wir um 15 Uhr von lieben Freunden Besuch bekommen. Wir freuten uns schon, da unser voriger Termin aufgrund von Corona absagt, bzw. verschoben werden musste. Diese Gelegenheit nutzte ich gleich um ein neues Kuchenrezept auszuprobieren. Dank unseres mega coolen „Lernturms“, den Rafaela selbst gemacht hat – vielen vielen Dank dafür Rafaela, konnte mir Lucas schon richtig toll mithelfen.

Vielen Dank Rafaela!!

Erdbeer-Käse Kuchen stand am Plan und so haben wir angefangen die Zutaten zu mischen und zu mixen. Dank des Lernturms konnte Lucas jeden einzelnen Schritt beobachten. Weil wir gerade so motiviert waren und garnicht aufhören wollten, machten wir noch einen Zucchinikuchen.

Zum Schluss durfte natürlich eines nicht fehlen: Ausschlecken, oder so wie hier die Mixstäbe zum Schluss abschlecken. Ich habe mal einen coolen Satz gehört: „ Liebe ist, wenn man seinem Kind die Mixstäbe zum Abschlecken gibt anstatt es selbst zu tun!“

Ach ja und geschmeckt hat er auch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

code