About

Wer schreibt?

Wir sind Anna (30) und Fogii (35), ein Ehepaar aus Niederösterreich. Gefühlsmäßig ist unser Leben ein bisschen verrückt und mit (zu) vielen Beschäftigungen, Interessen und Hobbys gefüllt.

Am Strand
An einem Strand auf der kroatischen Insel Pag

Im Jahr 2018 haben wir uns dann auch noch dazu entschieden, ein Haus mit einem kleinen Garten zu kaufen, was Ende 2018 Realität wurde. Es ist ein bestehendes Haus, kein Neubau, was natürlich jede Menge an Arbeit durch Renovierungen bedeutet. Schließlich will man dem Ganzen ja seinen persönlichen Touch verleihen; das alles damals mit einer schwangeren Frau.

Damit uns nicht fad wird, haben wir also jetzt mit Haus, Garten und Kind weitere Aufgaben in unserem Leben, die unser bisheriges Leben ein bisschen durcheinander werfen, beziehungsweise neu ausrichten.

Warum dieser Blog?

Unser doch sehr großes Umfeld, alleine schon durch Familie, Gemeinde, Freundes- und Bekanntenkreis, zeigt sehr viel Interesse an unseren Tätigkeiten, das wir bisher gerne in mehrfacher Ausführung und stundenlanger Tipperei am Smartphone in diversen WhatsApps, Instagrams und Facebooks dieser Welt geweckt und auch bedient haben.

Etwas, das wir uns ab dem Zeitpunkt der Geburt unseres Sohnes vorgenommen haben nicht mehr in diesem Ausmaß tun zu wollen um uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Dieser persönliche Blog soll eine zentrale Informationsquelle für euch sein, die wir regelmäßig mit Neuigkeiten befüllen werden.

Am liebsten würden wir mit jedem von euch persönlich auf allen verfügbaren Kanälen kommunizieren, aber das ist uns schlichtweg derzeit einfach zu viel.

So wollen wir versuchen die Informationen und Updates hier auf fogii.at zu bündeln und das mehrfache Bereitstellen der selben Inhalte auf unserer Seite zu reduzieren.

Worum geht’s?

Wir werden sehr oft danach gefragt, wie es denn rund ums Haus und im Garten voran geht, an welchen Projekten wir gerade dran sind, wie wir das alles trotz, oder besser gesagt mit dem Kleinen machen und wie er sich so entwickelt.

Es wird also um die Themen Haus, Garten und Familie gehen.

Wir werden aber auch Gedanken, Schwierigkeiten und Erfahrungen teilen, an denen wir wachsen und zusammen stärker werden; vielleicht kann das der einen oder anderen Person auch weiterhelfen.

Kommentare und Feedback

Kommentiert bitte gerne unsere Beiträge und Bilder, wir werden natürlich in einer ruhigen Minute darauf reagieren und mit euch interagieren.

Gerne könnt ihr eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge an uns richten, damit wir die Inhalte des Blogs besser an eure Erwartungen anpassen können.

Schreibt uns dazu einfach ein Mail an .

Danke für euer Interesse und alles Liebe,
Anna und Fogii.